BALL DES SPORTS 2010

Schon vor dem Ball 2010 gab es im Foyer der Stadthalle ein Highlight zu genießen. The Royal Squeeze Box spielte vorwiegend Songs von Queen und zog das eintreffende Publikum in seinen Bann.

Den Ball eröffnete dann traditionsgemäß die Tanzschule Borchert, danach übernahm die Tanz- und Galaband nightflight. Schon früh begeisterte die Band die Ballbesucher und schaffte es immer wieder, die Tanzfläche mit fröhlichen Gästen zu füllen.

Erstmalig wurden im Rahmen des Ball des Sports 2010 die Sportler des Jahres gekürt. Dadurch bedingt waren auch sehr viele junge Sportler und deren Fans im Saal, so dass ein sehr gemischtes Publikum vertreten war. Die Präsentation der Sportler des Jahres fand allgemeine Zustimmung und soll fester Bestandteil des Balls werden.

Nach einem Jahr Pause traten The Art Act & Tap Dancer wieder beim Ball auf und begeisterten erneut das Publikum mit ihrer Steptanzdarbietung auf Weltniveau.

Ria Hamilton, das Temperamentbündel aus Jamaika, brachte kurz vor Mitternacht den Saal endgültig zum Kochen.

Für den Rest des Abends übernahm wieder nightflight das Kommando und hielt die Gäste bis weit nach Mitternacht in der ausverkauften Stadthalle.

Wählen Sie hier das gewünschte Jahr aus:

Sehen Sie hier mehr Fotos

Das schreibt die Presse
Download Presseartikel