BALL DES SPORTS 2004

2004 erfolgte der Umzug von der Aula des König-Wilhelm-Gymnasiums in die gerade fertiggestellte neue Stadthalle. Natürlich war die Halle total ausverkauft, und den Gästen wurde ein herausragendes Programm geboten: Die Tanzschule Borchert eröffnete die Veranstaltung mit der Choreographie des Wiener Opernballes, die Fetzer Party Affairs-Band traf sofort den Geschmack des Publikums und begleitete auch den Stargast des Abends, Irvin Doomes aus Alabama, den die Gäste trotz mehrerer Zugaben nicht von der Bühne lassen wollten.

Im sportlichen Teil sorgten Hendrik Stehlik, Weltmeister im Trampolinturnen, und Katarina Prokesova, Olympiateilnehmerin, für großes Staunen, während Dirk Bastert und Alla Tkachenko, die Deutschen Meister über 10 Tänze, mit einer Top-Tanzshow lateinamerikanischer Tänze das Publikum verzauberten.

Ein kleines Platz-Problem tauchte kurz vor der Veranstaltung auf. Da die neuen Tische 20 cm länger waren als ursprünglich angekündigt, passte der Tischplan mit der Wirklichkeit nicht ganz überein.

Wählen Sie hier das gewünschte Jahr aus:

Das schreibt die Presse