BALL DES SPORTS 2009

Andreas Piper am Flügel stimmte die Gäste auf den Ball ein

In diesem Jahr stand der Ball unter dem Motto „Eine italienische Nacht“, und dieses Motto zog sich durch die gesamte Veranstaltung. Die Tanzschule Borchert eröffnete den Ball in der phantastisch dekorierten Halle zu italienischen Klängen und traf damit den Nerv des Publikums.

Erste Begeisterungsstürme ernteten die Damen vom HLC mit ihrer Powerdarbietung „Drums Alive“.

Pippo Azzurro bot einen Querschnitt durch die beliebtesten Titel der italienischen Popmusik.

Ein weiterer Höhepunkt war dann der Auftritt des Seilartisten Massimiliano. Er begeisterte durch sein Können und seine sympathische Ausstrahlung.

Dazu gab es reichlich Gelegenheit für die Gäste, zu der Musik der High Life Showband zu tanzen, und davon machten sie reichlich Gebrauch.

Insgesamt war das wieder mal ein gelungener Abend, der Appetit auf mehr macht.

Wählen Sie hier das gewünschte Jahr aus:

Sehen Sie hier mehr Fotos

Das schreibt die Presse
Download Presseartikel