BALL DES SPORTS 2008

Viele neue Gesichter waren in der fast ausverkauften Residenz Stadthalle Höxter unter den Gästen zu entdecken, und sie dürften ihr Kommen nicht bereut haben. Neben ausreichend Gelegenheit zum Tanzen wurde ihnen ein mitreißendes Programm geboten, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Nach der schon traditionellen Balleröffnung durch die Tanzschule Borchert folgte schon bald der absolute Höhepunkt des Abends. The Art Act & tAp dAncers aus Georgsmarienhütte, die drei Wochen vorher die Deutsche Meisterschaft errungen hatten und in Kürze bei der Weltmeisterschaft um den Titel kämpfen werden, rissen das Publikum mit ihrer Kür „Hexen“ zu selten erlebten Begeisterungsstürmen hin.

Carry Sass präsentierte mit toller Stimme aktuelle Musicalhits und Schlager aus den 20er Jahren.

Tolle Tricks zeigte auch Antje bei ihrem Antipodenact mit Koffern und wurde mit tosendem Applaus belohnt. Dass die Tanzfläche ständig voll war, dafür war das Party Symphonie Orchestra (PSO) mit einem sehr vielseitigen Programm verantwortlich.

Wählen Sie hier das gewünschte Jahr aus:

Sehen Sie hier mehr Fotos

Das schreibt die Presse
Download Presseartikel