BALL DES SPORTS 2011

Das eintreffende Publikum wurde bei einem Glas Sekt zur Begrüßung nach einjähriger Pause wieder im Foyer von Andreas Piper am Flügel auf den bevorstehenden Ball eingestimmt. Nach kurzer Begrüßung hieß es dann: "Alles Walzer", und die Tanzfläche füllte sich sofort mit tanzfreudigen Gästen. In der Folge schaffte es die Band nightflight wie im letzten Jahr, die Gäste immer wieder auf die Tanzfläche zu locken.

Wie im letzten Jahr wurden wieder die Sportler des Jahres geehrt, und dadurch war das Publikum auch wieder altersmäßig sehr gemischt, was der Stimmung in der Halle sehr gut tat.

Die Preisträger: Sportler des Jahres: Koray Günter, Sportlerin des Jahres: Linda Gaide, Mannschaft des Jahres: SV Brenkhausen/Bosseborn, Nachwuchspreis: Natalie Hupp

The Flying Steps Family, eine der weltbesten Urban Dance Groups aus Berlin, zeigten eine sensationelle Show und rissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Nicht weniger Stimmung verbreiteten die Eurocats mit ihrem Auftritt. Schon bei dem zweiten Song strömten die Leute auf die Tanzfläche und feierten hautnah mit den Eurocats bis zum Ende der einstündigen Show.

Für den Rest des Abends übernahm wieder nightflight das Kommando und hielt die Gäste bis weit nach Mitternacht in der ausverkauften Stadthalle.



Wählen Sie hier das gewünschte Jahr aus:

Sehen Sie hier mehr Fotos

Das schreibt die Presse
Download Presseartikel